Hundesportfreunde ’93 Gangelt e.V.

Willkommen auf der Internetseite der Hundesportfreunde ’93 Gangelt e.V.!

Der Übungsbetrieb wird zum Freitag, 22.05.2020 wieder aufgenommen. Die Teilnahme am Training ist zunächst nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Bitte meldet euch unter
ausbilder@hsf93.de
damit Trainingszeiten und weitere Details mit Euch abgesprochen werden können.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bzw. Kennenlernen!

Der HSF ’93 Vorstand

4 Gedanken zu “Hundesportfreunde ’93 Gangelt e.V.”

  1. Hallo ich möchte gerne mit meiner Hündin Bruna zum Training kommen .wir waren zuletzt in der Junghundegruppe. Samstags um 17.00 ? Bitte um kurze Rückmeldung lieben Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.